"Soldier's Block" Chardonnay.

• WeinartStiller Trockener Weisswein IGP
  • Herkunft Australien
  • Rebsorten Chardonnay
  • Sensorische Eigenschaften Ein eleganter und sehr trinkbarer Wein. Intensive und fruchtige Nase mit Anklängen von Zitrusfrüchten und Mineralien. Am Gaumen ist er ausgewogen, weich und lang anhaltend.
  • Weinherstellung Die Trauben werden schonend gepresst. Etwa 15% der Trauben stammen aus dem kühleren, von der Meeresbrise beeinflussten Bereich des Langhorne Creek. Dieser Teil wird in mittelstark getoasteten französischen Fässern gereift, um einen komplexeren Wein zu erhalten. Der größte Teil der Mischung wird dann hinzugefügt und in temperaturkontrolliertem Edelstahl vergoren.
  • Alkoholgehalt 13.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • Trinktemperatur 14 Gradi
  • GlasRenano
  • Paarung Menü Fisch
  • Anbaugebiet Sandig, kalkhaltig
  • Ausrichtung und Höhenlage Norden
  • Reberziehung Spaliererziehungerziehung
  • Abgefüllt von F71570-084 für den Importeur Boutinot 71570-487 Frankreich

• Produziert in Australien

"Soldier's Block" Chardonnay
  • Ein schönes Beispiel für einen Chardonnay aus der Neuen Welt. Dieser Soldier's Block Chardonnay ist ein eleganter Wein mit ausgezeichneter Trinkbarkeit. Einer der beliebtesten Chardonnays Australiens. Im Glas hat er eine schöne strohgelbe Farbe mit guter Intensität. Die Nase ist intensiv und fruchtig, mit Noten von Zitrusfrüchten und gelbfleischigen Früchten sowie tropischen Noten. Fein mineralisch, hat er die charakteristische Fettigkeit des Chardonnay, sowie eine perfekte Balance zwischen allen seinen Komponenten. Heute gut, mit der Zeit kann er leicht süße Noten entwickeln, die an Akazienhonig erinnern, und leicht geröstet.

Immer auf der Suche nach dem Besten Australiens, fangen Boutinot-Weine die idealen klimatischen Bedingungen und die reine Definition der Rebsorte ein. Samantha Bailey von Boutinot bringt ihren ausgeprägten Gaumen und ihre jahrzehntelange Erfahrung ein, um unsere Komponenten zu den feinsten Boutinot-Ausdrücken in Oz zu verfeinern.

Wenn Sie kaufen möchten "Soldier's Block" Chardonnay di Boutinot AustraliaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein IGP mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Soldier's Block" Chardonnay di Boutinot Australia Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung