Il Chianti di Barbanera, Barbanera

Der Chianti von Barbanera

Hallo, Weinliebhaber! Träumen Sie von einem authentischen Chianti, der Ihr Herz erobert? Blackbeard's Chianti ist die perfekte Wahl für Sie! Verwöhnen Sie sich mit dem Chianti DOCG Governo Barbanera, einem Wein mit einer gewissen Eleganz und Tiefe! Oder gönnen Sie sich einen Moment des puren Genusses mit dem Chianti DOCG Barbanera, der die toskanische Weintradition feiert. Und schließlich, wenn Sie sich wirklich trauen wollen, probieren Sie den Chianti DOCG 2018 Riserva Barbanera, Sie werden vom ersten Schluck an die Exzellenz spüren. Ob bei einem romantischen Abendessen oder einem Treffen mit Freunden, diese Chianti-Weine werden Sie überall hin begleiten. Warten Sie nicht... stoßen Sie an!

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Der Chianti von Barbanera

(cod. S7472)

€ 76,60 €45,95 -40%
Cod. S7472
VERFüGBAR: 2
Chianti DOCG 2022, Barbanera

Chianti DOCG 2022

2022 - Toskana
Jung und intensiv

Es war im Jahr 1938, als Altero und Maria Franceschini, die an die Zukunft ihrer Familie dachten, beschlossen, ein kleines Weingeschäft zu gründen. Im Jahr 1978 übernahmen ihre Kinder das Engagement und die Tradition und gründeten Enogest: die Leidenschaft ist groß und die Hartnäckigkeit ist die von jemandem, der in dem Unternehmen geboren und aufgewachsen ist. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: 1982 wurde die Präsenz des Unternehmens auf dem deutschen Markt zum ersten Mal gefestigt (zweifelsohne eine erfolgreiche Entscheidung). Welche Ziele wird Blackbeard in den kommenden Jahren noch erreichen? Viele, wirklich viele... Da sind wir uns sicher!

13% vol
16 Grad
Chianti DOCG Governo 2022, Barbanera

Chianti DOCG Governo 2022